Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hallo zusammen, ja das scheint wirklich der Trend zu sein. Anfang der Woche habe ich noch mal einen Abstecher nach Elsdorf gemacht.Sehr bedenkliche Entwicklung, die vorhersehbar war. Wenn jetzt immer weniger Frauen anzutreffen sind, lässt die Attraktivität für den Besucher weiter nach. Schade, dass nicht gegengesteuert wird.
Hallo zusammen, ja das scheint wirklich der Trend zu sein. Anfang der Woche habe ich noch mal einen Abstecher nach Elsdorf gemacht.
Leider musste ich feststellen, das so gut wie nichts los war, weder an Frauen, noch an Männern.
Fand es früher sehr angenehm, als nicht fast jede Frau fragte, machen wir ein Zimmer.
Hatte das Gefühl überall beobachtet zu werden.
Punkt 1Drei Punkte:
1) Die AWL-Liste hier: AWL Babylon
zeigt, dass aktuell 33 Frauen im Club aktiv sind. Ich gehe davon aus, dass diese Liste aktuell und zuverlässig ist.
2) Statistiken belegen, dass seit Jahren durchschnittlich 20 bis 23 Frauen täglich im Club anwesend sind.
3) Sie erwähnten, dass sie Anfang der Woche dort waren. Erfahrungsgemäß – und das gilt für alle Clubs in Deutschland – sind montags und dienstags immer weniger Frauen da. Das liegt daran, dass sie am Wochenende gearbeitet haben und Montag und Dienstag ihre freien Tage sind![]()
1) Ich habe nicht gesagt, dass es 33 Mädchen im Club geben muss. Ich meinte lediglich die Liste der Mädchen, die im Forum saunaclub.org als "aktiv" geführt werden. Den Link dazu habe ich Ihnen bereits gegeben. Ich erwähnte auch, dass es weniger als 20 oder 23 Mädchen waren, wenn sie zu Wochenbeginn da waren. Montags sind es 12 Mädchen, dienstags zwischen 15 und 18. An welchem Wochentag waren sie denn genau da? Montag oder Dienstag?Punkt 1
Also 33 Frauen an einem Tag habe ich schon ewig nicht mehr gesehen, denke mal da bin ich nicht alleine unterwegs was das angeht.
Punkt 2
Woher hast du die Statistik?
Punkt 3
Das kann ich nachvollziehen, aber wie du siehst, bin ich nicht der einzige der schreibt das am Freitag auch nicht viele Damen vor Ort waren.