• Lohnt sich die Anfahrt? → Mach mit und gib Deine Stimme für die besten Clubs ab!
Rose Babylon Elsdorf 2013

Aktiv Bab Rose Babylon Elsdorf 2013

Admin

Kenner

Rose im Saunaclub Babylon

Rose (38) aus Rumänien, schwarzhaarig, 159 cm groß, 48kg leicht, braun-grüne Augen, Körbchengröße 75A, komplett rasiert.

Um Bilder zu sehen, bitte anmelden!

Rose im Saunaclub Babylon

Schlanke, reife Südländerin für leidenschaftlichen Sex in Köln

Schlanke, reife Rumänin liebt leidenschaftlichen Sex in Köln

Rose ist 34 Jahre alt und hat den Körper einer 25jährigen, sie hat schwarze schöne Haare und dicke Kusslippen. Laut eigener Aussage küsst sie auch für ihr Leben gerne und das auch sehr intensiv. Sie ist nach außen eher ruhig und fällt im Club meist gar nicht sonderlich auf. Trotzdem ist sie auf den zweiten Blick eine sehr attraktive und leidenschaftliche Frau mit einer entsprechenden Anzahl an Verehrern. Wer Sex in Köln und Umgebung mit einer reifen Südländerin sucht, ist genau richtig bei ihr.

Devoter Sex im Saunaclub bei Köln?

Wenn man Rose mit ihrem schwarzen Halsband sieht, das sie regelmäßig um den Hals trägt, könnte man zusammen mit anderen Details auf die Idee kommen, dass sie der devote Typus Frau sei, aber dem ist nicht so. Sie trägt das Halsband wohl gerne passend zu den pechschwarzen Haaren und den feuchtrot geschminkten Lippen. Und ganz im Gegenteil hat sie eher Erfahrungen damit einen Mann zu dominieren und mit Spucke, Pippispielchen und Fingeranal anzugehen.

Deutschkurs im Saunaclub

Was Rose ein bisschen fehlt, ist die deutsche Sprache, die gerade den dominanten Teil ihres sexuellen Angebotes sicherlich noch besser machen würde, aber tatsächlich ist sie eher der stille Typ, der sich gar nicht so oft mit den anderen Damen unterhält. Aber evtl. findet sich ja noch ein Deutschlehrer, der regelmäßige Lektionen mit ihr abhalten kann und möchte.

GF6 im Saunaclub, Sex wie mit der Freundin in bzw. bei Köln

An Service hat die schöne Frau neben Küssen, Blasen und Verkehr einiges an Extras anzubieten, z.B. mag sie sehr gerne Analverkehr, aber eher mit kleineren Kalibern, was sie dann aber gerne lange und lustvoll zelebriert. Was ihre Gäste angeht, hat sie keine besonderen Präferenzen, Hauptsache es ist ein Mann, der halbwegs weiß wie man mit einer Frau umzugehen hat oder aber einer, der sich führen lässt um zu lernen was diese reife und erfahrene Frau an lustvoller Unterhaltung braucht.

Kleine-Mädchen-Socken und 32er Figur

Lustigerweise trägst sie mit 34 Jahren gerne Kleine-Mädchen-Söckchen und diese stehen ihr ganz ausgezeichnet. Dazu trägt sie leider nur die üblichen Saunaclub-Heels mit hohem Plateau. Rose ist übrigens frei von Tattoos und Piercings. Dem Himmel sei Dank.

Unscheinbar lag sie im Clubraum.
Nach einigen Blickkontakten bestellte ich sie zu mir, eine Konversation ist unmöglich, da sie weder Deutsch noch Enlich spricht.
Ich hab`s trotzdem gewagt un konnte mich nicht beklagen, die richtigen Knöpfe gedrückt, die richtigen Stellen berührt und die Frau läuft aus.
Eine der wenigen Frauen im Babylon, die ein Kondom richtig anlegen können! Alle Hochachtung!

Den zweiten Gang auch mit ihr gemacht, diesmal hatte ich mich direkt auf den Rücken gelegt, blasen kann sie auch zur vollsten Zufriedenheit.

Beim Zeitrechnen musste ich ein bischen nachhelfen: von 19:40 bis 20:10 wollte sie 2 Sitzungen aufschreiben, hat sich dann aber fix für ihre Schusseligkeit entschuldigt...

Wiederholung 100%

Dann trat eine kleine, schwarzhaarige Ü30erin den Raum. Schicke, rote Schuhe (Peeptoes) mit Riemchen. Ein Profil wie eine Indianerin, sehr schlank, wohl schon von dem einen oder anderen Kind gezeichnet, sehr sympathisch und der Lächeln - und Augenkontakt klappte sofort. Bestimmt eine verirrte Prinzessin des fahrenden Volks der rumänischen Abteilung. Rose

Deutsch konnte sie nicht, Englisch auch nicht, Französisch nicht, mit Spanisch gings auch nicht (auch nicht bei mir.. ), aber egal, sie packte mich an der Hand und zog mich in den ersten Stock :)

Vor dem dort an der wand hängenden grossen Spiegel fingen wir schon im Stehen an zu knutschen, ZK also kein Problem. Dann küsste sie meine Brüste, lutsche an meinen Nippeln herum und weil meine erogene Zone bestimmt nicht da oben ist, klopfte ich ihr sanft aufs Köpfchen und drückte ihn sanft nach unten.. und ja, sie verstand, dass sie auf die Knie gehen und meinen Schwanz lutschen sollte. Ein schönes Bild im Spiegel und ja, sie kann blasen. Handeinsatz nur zum festhalten, wenn überhaupt. Das setzten wir dann im Bett in der Faulfickerstellung fort.

Ich schnappte mir ein Kondom, riss die Verpackung auf, rollte es über mein steifes Gerät und Rose auch direkt da drauf :) Ja, gehockt reiten kann sie, müde wurde sie nicht und ich konnte ihren Anblick auf mir geniessen.. Kurz vor Ablauf von 30 Minuten liess ich dann kommen, was kommen sollte :D

Fazit Rose: Feine halbe stumme Stunde. Konversation nix, Sex gut.

Bei meinem letzten Besuch im Babylon probierte ich die relativ neue Rose aus. Mit ihren pechschwarzen Haaren kommt sie sehr rassig daher.
Kennenlernen sehr einfach da immer wieder ein nettes Lächeln rüberkommt. Denn ersten Schritt muss dann aber doch der Gast machen. Von sich aus bewegt sie ihren Arsch nicht. So ist es mir am angenehmsten.

Als wir dann so nebeneinander saßen war ich sehr verblüfft über ihre Sprachkenntnisse. Sie spricht praktisch kein Deutsch und Englisch. Selten so wenig Konversation erlebt. Umso schneller nutzt sie ihre Zunge zu Zungenkussspielereien. So verbrachten wir recht lange auf der Sofalandschaft wo es viel Nähe gab.

Im Zimmer setzte sie das Ganze dann fort. Ihr Blasen war recht gekonnt mit viel Druck, mitteltief und auch einigen Varianten. Fingern lässt sie sich auch bereitwillig in der schon sehr feuchten Muschi. Das Pussysliding war sehr intensiv und sie schien kein Ende zu Finden.

Beim Ficken war sie sehr standfest und machte alle Stellungen mit. Bei ihr merkt man auch, dass sie über Erfahrung verfügt. Wer auf Gespräche verzichten kann und eine servicestarke schlanke Frau sucht die kein Teeny mehr ist, der ist bei ihr sehr gut aufgehoben.

von der Erwartungshaltung in die Realität :05:

von den recht guten Berichten im Forum und vor allem von der schon fast euphorischen Schilderung eines FK angestachelt - auch ihr tolles Äußere in Betracht ziehend (außer den Brüsten) sollte sie es diesmal sein.

Da die 1st-Line Kandidatinnen nicht verfügbar waren ließ ich mich auf sie ein. So schüch-tern ist sie gar nicht mehr. Nachdem ich auf dem Lottersofa Platz genommen hatte, lächel-
te sie mich sofort an und winkte mich neben sich. Klar wir kannten uns schon ein wenig aus ihren ersten Tagen im Klub wo mein Freund so gute Erfahrungen mit ihr teilen konnte.
Da sie in den ca. 4 Wochen eigentlich sprachlich überhaupt nichts dazu gelernt hatte, gin-
gen wir gleich zum oralen Nahkampf über.

Nein wir hatten doch etwas kommuniziert - sie konnte mir Auskunft über den Verbleib ihrer Schwester ELLI (ja, genau diese...) ge-ben, welche gerade ihren Urlaub (so hoffe ich doch) in der Schweiz verbringt. Aber dem Preislevel dort geschuldet wird sie wohl nicht so lange fortbleiben... ich schweife ab. Ja, das sie küssen kann stimmt. Sehr ausdrucksvolle, sinnliche und zärtliche Lippen, aber leider über weite Strecken blieb es bei den Küssen ohne Z. :13:

Trotz ihrer grazilen Figur sehr griffig - die Brüste wurden nur an den Nippeln verwöhnt. Im Zimmer blieb es zu-nächst beim Küssen. Was ich bestätigen kann sind ihre authentisch -feuchten Reaktionen beim Lecken. Und solch eine weiche, sanfte und gutrasierte Muschi selten erlebt. Hatte schon was teenyhaftes. Aber sie wollte sich nicht über eine gesteckte Grenze hinweg be-wegen :( Von den ersten Sekunden bis zur letzten hatte sie ein und den selben Stöhnton in der gleichen Frequenz, Tonhöhe und Rythmik beibehalten.

fast schon wie eine Bandschleife. Das wurde nach wenigen Minuten schon echt abtörnend. irgendwann dann abgebrochen weil mein bester Freund auch schon etwas die Lust verlor. Nun sollte sie mich verwöhnen, ich hoffte es das sie es im zweiten Teil besser macht.

Ihre Französischfertigkeiten sind im oberen Mittelfeld angsiedelt - aber ich hatte nach dem etwas verunglückten ersten Teil vielleicht auch eine zu hohe Erwartungs / "Wiedergutmachungs" haltung im Kopf?

Irgendwie war die Luft bei mir raus (trotz erstem Zimmer) und es wollte sich kein richtiges
Feeling für weitere sportliche Aktivitäten bei mir einstellen. Habe mich dann von ihr zu En-de blasen lassen. Während dieser "Übungen" küßte sie dann wenigstenz etwas mit Zunge. Und das wars... Die üblichen Abschlußaktivitäten waren gut - natürlich ohne AST. Sie ver-suchte bei den kleinen "Nachspiel"aktivitäten meinerseits nachzukobern.

Kaum küßte man sie am Hals oder hauchte an ihrem Ohrläppchen ging sie sofort in ein
sonores Stöhnen (wie beim Lecken) über - absolut unpassend und abtörnend. Es hätte nur
noch "SCHATZI" gefehlt. Das Zimmer wurde dann noch knapp 10 Min. überzogen, aber da sie mir meine Unzufriedenheit ansah versuchte sie auch gar nicht eine Einheit mehr zu ver-langen.
Zum Glück wurde ich danach von einer unserer Servicegranaten mehr als entschädigt.
Interessant war auch die Verabschiedung beim Verlassen des Klubs.

Die zweite Dame war vor ihr da und wir hatten eine sehr lange und intensive Verabschiedung - die verspätet eintreffende ROSE konnte das wahrscheinlich nicht so lange ansehen oder ahnte das es eine solche Verabschiedung zwischen uns nicht geben würde und verschwand nach ca. einer halben Minute. Schade eigentlich für den Gesamteindruck.

Entweder sie hatte einen schlechten Tag oder es ist schon sehr schnell Routine bei ihr ein-
gezogen. Wäre echt schade - zumal die sprachliche Barriere auch noch sehr groß ist.
Also für die nächste Zeit kommt sie für mich nicht in Betracht, was aber für die Zukunft
kein abschließendes Urteil sein soll.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wie so oft eine Frage der Chemie...

... und die stimmte gestern bei Rose und mir. Gab das Gefühl von viel Nähe und Leidenschaft. wenn´s gespielt war, war´s meisterhaft gespielt.
Dass sie beim Lecken nicht kam fand ich auch ein bisschen schade, aber es ist wie es ist und jeder hat seine Vorlieben. Zumal es mir ähnlich geht, komme auch lieber in einer Frau. Insgesamt toller Gf6 mit 100% wiederholungsfaktor.
Danke Rose

eine gelungene Nachtestung

nach über 4 Monaten sollte es zu einer unplanmäßigen Nachtestung unserer "Desert Rose" (OT: FK Melly)

kommen. Nach unserem ersten und leider enttäuschenden Zimmer wollte ich mich nicht so schnell wieder auf sie einlassen, zumal so viele neue und leckere Mädels zu Altweiber am Start waren. Aber zum Thema Planungen wurde hier ja schon genug geredet.

Eine andere exotische Schönheit hatte mich gleich zu Beginn der Veranstaltung verhaftet und nach 2 Zim-mern mit ihr war ich ziemlich ausgelaugt und beschäftigte mich gedanklich mit der Verknüpfung des Abschlußzimmers mit einer Neuen. Da die zeitlichen und physischen Voraussetzungen nicht stimmten über-nahm geschickterweise Rose die Planung. Sie hatte mich schon ständig beobachtet und gab eindeutige Signale. Zwischen den Zimmern gab sie mir auch eine Kostprobe ihrer äußerst sinnlichen Kussfertigkeiten und diesmal auch mit Zunge. Eine unbestimmte Ahnung formte sich in meinem Kopf.

Als ich einen Moment, abseits meiner Planung saß ergriff sie die Initiative und saß auf einmal neben mir - und das "Unheil" konnte seinen Lauf nehmen. Sie ging sofort auf engsten Kuschelkurs und fing an mich unablässig zu küssen - und wie. Sie gehört zu den Referenzküsserinnen (nicht Knutscherinnen) des Klubs.

Im nu hatte sie wieder das Feuer in meinem besten Freund entfacht. Zwischendurch prüfende Griffe zur Feststellung der Gefechtsbereitschaft und wieder sinnliches Küssen. Zum Glück hat sie inzwischen etwas Deutsch dazu gelernt, was die Sache noch angenehmer machte. So ließ ich es mir ca. eine halbe Stunde richtig gut gehen - und sie stellte nie die Zimmerfrage. Klar sie wußte das sie mich im (am) Sack hatte.

Dann wollte ich es wissen, aber keine Zimmer frei - ach wie bedauerlich, dann eben weiterschmusen undwarten. So kann man es sich gefallen lassen. Auf dem Zimmer wurde dann der Schmusekurs richtig ver-tieft. Ihre damals absolut unglaubwürdige und eintönig-abtörnende Stöhnkulisse hat sich deutlich ver-essert. Jetzt war eine Authentizität zwischen ihrem GF6 und Kuschelkurs einerseits und ihren Geräuschen andererseits angenehm zu verzeichnen.

Diesmal ließ sich ihr Heiligtum einfach verwöhnen. das kam schon viel besser als beim letzten Mal rüber. Nach anfänglich leichtem Sträuben ergab sie sich meiner Zunge und ließ sich fallen. Das kam richtig gut an.

Danach überfiel sie mich mit Zärtlichkeiten, welche sich logischerweise und letztendlich auf meinen besten Freund konzentrierten Auch ihre Blasfertigkeiten haben sich sehr angenehm weiterentwickelt. Dieses Mal sollte es leider auch nicht in ihrer Mumu enden. Obwohl alles stimmte (oder eher zu sehr) hat sie mich dermaßen schnell zum "Point of no return"geblasen. Sie ließ mir absolut keine Chance nach der Arbeits-Schutzkleidung zu schreien. Mein Freund hatte sich stillschweigend mit ihrem Mund darauf geeinigt ihr einen Proteincocktail zu spendieren. Beim nächsten Mal bestimme aber ich!

Ein AST war nur andeutungsweise möglich aber der Abschluß war wie der Anfang voller Nähe und Gefühl. Ich war angenehm überrascht und gebe ihr einen WHF von > 90%. Ebenso korrekt war die Abrechnung, sicher wird es wieder ein Zimmer mit ihr geben. Danke Rose.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Auf Rose(n) gebettet

Hallo liebe Leute,

mein heutiges Motto ist eigentlich kein Motto, sondern eher ein Titel für einen gelungenen Babylon-Besuch. Dieser ist zwar anders gelaufen wie von mir erhofft und erwartet (naja, vielleicht auch geplant), aber dennoch bin ich hochzufrieden und durchaus entspannt danach notgedrungenerweise nach Hause gefahren.

Nach den beiden letzten Besuchen in der vergangenen Woche, und den sehr interessanten und befriedigenden Dates mit Rose und Bianca, hatte ich bereits am Sonntag schon wieder Flausen im Kopf. Von denen wusste ich aber, dass ich diese frühestens, wenn überhaupt, erst am heutigen Freitag (06.06.2014) würde vertreiben können.

Der Feierabend wurde überpünktlich, nämlich eine Stunde früher als sonst, eingeläutet. Bei sehr sonnigem Wetter war die Fahrerei wegen des Urlaubmops nicht angenehm, aber ich kam unbeschadet gegen 13.00 Uhr in Elsdorf an. Es gab dieses Mal keine Verabredung mit anderen Kollegen, auch nicht mit meinem liebsten Clubgehkumpel, aber ich war überzeugt, dass ich mich würde gut arrangieren können. Ganz so orientierungslos und "hilflos" bin ich nicht mehr.

Der Club war bei meiner Ankunft gut mit Damen gefüllt, aber die Männer waren eindeutig in der Unterzahl. Unter den wenigen männlichen Gäste sah ich einige mir mittlerweile bekannte Kollege, unter den weiblichen Gästen sah ich viele mir unbekannte Gesichter. Da gilt es mal wieder sich schlau zu machen und die Name zu erfahren sowie das Serviceangebote herauszufinden. Das Wichtigste jedoch war akut, dass ich meinen Magen würde füllen können.

Empfangen wurde ich wieder von dieser irrsinnigen Wand aus hübschen weiblichen Körpern und Gesichtern, vorneweg Alice als eine Art von Stoßtrupp, die mich mit Küsschen begrüßte. Der leere Magen, und das damit verbundene Schwindelgefühl, trieb mich zur Eile. Ausziehen, duschen, noch kurz die Haare richten :D, und schon war ich am Buffet, am kalten. Die erste Fuhre stopfte ich jedoch durchaus mit Ruhe und Gelassenheit in mich rein, denn schnelles Essen wäre auch nicht von Vorteil gewesen. Mir hat diese Zeit gereicht, um mich zu akklimatisieren, und zwar bezogen auf die Atmosphäre, nicht jedoch auf mein Wärmeempfinden. Mir lief der Schweiß über den ganzen Körper. Furchtbar!

Ich verrate mal lieber nicht, was ich für heute erhofft und geplant hatte, denn kaum hatte ich mich gestärkt, wurde ich äußerst freundlich und sehr intensiv von Rose begrüßt. Na holla! Schade, dass man noch nicht so richtig mit ihr reden kann, denn ich wollte ihr durchaus sagen, dass ich noch etwas Zeit brauchte, sie aber durchaus zu meinem Favoritinnenkreis des Tages zählte. Nein, weder LKS noch CEF sind hier anhängig, sondern einfach nur das Verlangen nach dieser absolut schmusigen, fordernden, nehmenden und gebenden Frau. Unsere bisherigen zwei Dates hatte sie auf dem gleichen Level gehalten und mich damit durchaus begeistert. Wenn sie das heute würde auch schaffen können, wäre ich überzeugt, dass sie um ihren Job weiß und wohl nicht ausschließlich das schnelle Geld im Fokus hat. Dass es insgesamt nur um den Verdienst geht, bleibt davon unberührt. Die Art und Weise des "Wie" interessierte mich, auch wenn es ggfs. das dritte Zimmer innerhalb von 9 Tagen werden würde.

Und es wurde das dritte Zimmer!

Wie hätte es auch anders sein können? Um hier nicht in Wiederholungsschleifen auszuarten verzichte ich auf weitere Ausführungen, möchte aber doch erwähnen, dass der bereits oben angedeutete gute Level in unserem Zusammenspiel gehalten wurde. Das hat mich insgeheim überrascht, weil so noch nie erlebt, aber auch freudig erregt. :D

Das Date dauerte ca. 60 Minuten und wurde zum Glück ohne Schwerstarbeit für Rose - und mich - beendet. Trotzdem war mein Orgasmus sehr intensiv. Keine Ahnung, warum das so war, aber es freute mich und überraschte die Dame.

Ansatzweise geplant war, dass ich heute, wegen meiner Phase der Ladehemmungen, nur ein Zimmer machen wollte. Rein theoretisch wäre das also ein Grund gewesen, um den Club zu verlassen und nach Hause zu dampfen. Aber, aus rein strategischen Gründen, um eben meine Zeitfenstermöglichkeiten in Zukunft nicht zu gefährden, entschloss ich mich im Club zu bleiben, etwas zu essen, den Kollegen zuzuhören und zeitweilig meinerseits etwas geistreiches in die Runde zu streuen.

Der Club war lange nicht so gefüllt wie in der vergangenen Woche. Ein Brückentag scheint durchaus für viele attraktiv zu sein, zumal, wenn eine Geburtstagsparty veranstaltet wird. Auch heute war eine solche Party aufgezogen worden. Leider hatte ich keine wirkliche Gelegenheit dem Geburtstagskind zu gratulieren, auch wenn ich nicht zu den geladenen Gästen gehörte. Also lieber Herr Kollege: Herzlichen Glückwunsch nachträglich von mir!

Viele der Kollegen waren im Garten. Ich musste mir das verkneifen und daher im heißen Barraum bleiben. Der Grund ist bzw. war, dass ich letztens selbst im Schatten hockend eine knallrote Rübe und am Abend dann durchaus Erklärungsnöte dafür hatte. Als Sesselpupser ist man ja eigentlich bleich wie ein Geist.

Zur Stärkung und zur Auffüllung meines Flüssigkeitshaushaltes saß ich an der Theke und wurde "bedient". Mich nervten und kitzelten die Schweißperlen, die über meine Haut strömten. Von der eingenommen Sitzposition aus hatte ich aber auch viele Einblicke in die richtigen Ecken. Die Reize der Damen ließen mich ja nicht kalt, sondern regten mich an doch noch an etwaige Optionen für ein zweites Zimmer zu denken.

Irgendwann kam Rose aus Richtung Treppe, lächelte mich an und steuerte auf mich zu. Gleichzeitig beorderte sie ihre Schwester, die auf dem Halbrundsofa in guter Stellung lag, zu sich. Huch, nun hatte ich doch noch den verfehlten Familientag? Rose hing direkt an mir und blieb quasi kleben, Elli blieb sehr neutral und übersetzte mir kurz eine Information ihrer Schwester.

Der Inhalt der Information war, dass Rose noch bis zum 15.06.2014 im Club sein wird, dann aber nach Rumänien geht. Ich rechnete mal kurz die Tage aus und kam zu dem Ergebnis, dass übernächsten Sonntag der letzte Arbeitstag von Rose im Babylon sein würde. Für alle, die Rose kennen und schätzen, aber auch für die, die sie noch nicht kennengelernt und gebucht hatten in der Vergangenheit, die Zusatzinfo, dass sie wieder zurückkommt. Wann das der Fall sein wird, habe ich nicht erfragt. Wir werden es dann ja sehen.

Nach dem Dolmetscherjob verließ uns Elli, aber auch Rose verabschiedete sich dann und hockte sich aufs Sofa. Einerseits fand ich es schade zu hören, dass Rose den Club temporär verlassen wird, andererseits ist es zumindest für mich gut, um hier nicht ein ähnliches Magnet zu haben wie an einem anderen Ort. Und bis übernächsten Sonntag ist ja noch Zeit! :D

Nun wohl, die Zeit schritt voran, der Grill im Garten war auch mittlerweile voll in Fahrt bzw. in Glut. Männlein wie Weiblein labten sich an dem Grillgut. Und es schien den Leuten zu schmecken. Ich begnügte mich wiederum mit einigen Teilen vom kalten Buffet, da ich abends noch würde Hunger haben müssen und mich nicht abfüllen durfte. Mein Aufenthalt am Esstisch war daher mit viel Neid meinerseits belegt, da ich nur gucken, aber nicht essen durfte.

Karina schwebte wie eine Honig sammelnde Biene um die am Tisch stehenden Männer rum. Mein Vorsatz hatte noch Bestand auf ein zweites Zimmer zu verzichten. Dann und wann ertönte die Hausglocke, der Auftrieb der Damen war aber nicht wirklich euphorisch. So gesehen waren es immer wieder die gleichen Damen, die sich vom Sofa erheben, ohne das die amtierende Empfangsdame die entsprechenden Kommandos brüllen musste. Meist immer dabei war Rose und so hatten wir mehrere Male noch Blickkontakt mit Lächeleffekt.

An ein zweites Zimmer, auch wenn Karina mir insgesamt sehr gefiel, und das nicht erst seit heute, verschwendete ich keinen Gedanken mehr. Fast hätte ich mich von den Kollegen verabschiedet, um gegen 16.30 Uhr zu gehen. Das passte ganz gut in den Zeitrahmen und bei gemächlicher Fahrweise wäre alles in Butter. Hunger, bleiche Haut, für einen anstrengenden Freitag eine gute, wenn auch abweichende Feierabendzeit und gute Laune. Was will man mehr?

Nachdem auch das letzte Stück Eis, welches uns spendiert worden war, vertilgt war, kam Rose um die Ecke. Ohne Täschchen, ohne Handtuch, einfach so, sah mich an, lächelte aber nicht mal und schwupps hatte ich sie zu meiner Verwunderung, und der Verwunderung der umstehenden Leute, an mir kleben. Arme um den Hals gelegt, ihre Lippen auf meine Lippen, bisschen Zunge, meine Hände auf ihrem Rücken und weiter unten - meine Feierabendzug würde verspätet in den Heimatbahnhof einlaufen. Peng, abgeschossen!

Nach einigen Minuten der Knutscherei und des Beobachtenwerdens lud ich Rose ins Kino ein. Dort war es fast leer. Nur Kollege Hippo hatte endlich seinen Ruheplatz gefunden und zählte seine Schäfchen. Rose und ich wählten eine entfernte Matratze, um unsere gemeinsame Ruhe zu haben. Außer Knutschen wurde nichts großartiges gemacht, aber diese Knutscherei war sehr entspannend und gleichzeitig antörnend. Auch wenn ich mir sicher war, dass ein Finale nicht mehr zu erreichen war, wurde nochmal ein Zimmer belegt. Es war das selbe wie am Mittag, Nummer 1 mit rotem Herz - und die gleiche Dame. :)

Hier gilt das Gleiche wie weiter oben. Alles wie gehabt, nur noch besser nach meinem Empfinden. Zwischendurch fragte ich mich wohl mal, ob ich noch alle Tassen im Schrank hätte, konnte aber nicht nachzählen, weil mich Rose zu sehr ablenkte. Es kam dann auch so wie vermutet, ein Finale gab es für mich nicht, jedoch verlor ich viel Flüssigkeit aus den Poren und entdeckte Stellen bei der Dame, die ich mir merken werde bis sie irgendwann mal wieder im Club sein wird. Es sei denn, ich schaffe es nochmal bis nach Elsdorf bis zu ihrer Abreise und ergehe ich mich einer umfangreichen Nachtestphase. Dann drücke und bohre ich hier und da an ihrem hübschen Körper.

Es kam heute fast alles anders wie vorher phantasiert. Der Urlaubstrip von Rose entbindet mich von der unangenehmen Aufgabe mich nicht nur auf eine Dame zu konzentrieren, und eine Art von Abo zu vergeben, und ihr ggfs. in nächster Zeit einen Korb geben zu müssen oder mich nicht zu ihr zu begeben. Es gibt ja noch genug andere hübsche und taffe Damen im Club. Insofern ist eine gezwungene Auszeit ganz ok für mich. Meine Hochachtung für die Dame und ihren Fähigkeiten sich auf mich als Gast einzustellen wird aber diese Zeit überdauern und eine gewisse Ungeduld schüren.

Nach dem Date sprang ich unter die eiskalte Dusche. Mir war danach. Eine abschließende Cola zur Auffrischung der Konzentrationsfähigkeit für die anstehende Autofahrt verkürzte mir die Wartezeit bis Rose wieder aus dem Mädelszimmer zurückkam - die Türe hatte ich im Blick. Ich wollte mich noch kurz von ihr verabschieden, da ich nicht absehen konnte, und auch jetzt nicht absehen kann, ob ich es tatsächlich innerhalb der nächsten 9 Tage bis nach Elsdorf schaffen kann. Ich arbeite aber jetzt schon daran.

Ein kleines Fazit kann sein, dass ich gar nicht sagen kann, ob nun ein ruhiger Freitag wie heute oder ein Megahype wie am vergangenen Freitag Gefallen bei mir findet. Da ich mich mittlerweile recht wohl im Babylon fühle, ist es im Grunde genommen furzpiepegal. Mir haben die paar Stunden gefallen und gut getan nach einer durchaus anstrengenden Arbeitswoche.

Diese schönen Stunden im Babylon zu Elsdorf versüßten mir:

Rose (250)
nette Kollegen (0)

Das ist mein Erlebnis des Tages - und das ist Fakt!

Schönen Gruß
Janiek

was länge währt, wird endlich gut:rose:

und wenn es auch mal 1, 5 Jahre dauern soll. Solange lag unser letztes Zimmer zurück. Damals war es schon eine Steigerung zu unserem Ersten, aber es gab leider zu viele neue und gefährliche Versuchungen im Sündenpfuhl, denen ich nicht widerstehen konnte.
Die Lust mit ihr wieder zimmern zu gehen wuchs von Monat zu Monat und dieses Mal war sie eingeplant. Und wollte mich auch nicht wieder ablenken lassen. Fördernd für meinen Entschluß war das sich ihre Figur angenehm etwas weiblicher entwickelt hat. Sie ist trotz alledem immer noch superschlank und diese Veränderung hat vor allem ihren Brüsten gut getan. :goil:

Sie sollte den Abschluß meines Babylontages gestalten und der ganze Tag lief eigentlich darauf hinaus. :bow: Am Eßtisch lud ich sie zum PST ins Kino, welchem sie gern nachkam. Dort konnte ich wieder ihre sinnlich-zärtlichen und weich-schmelzenden ZK :rosee: genie-ßen. Größtes Kino für meinen Kollegen der dies heftig mit dem Kopf nickend bestätigte. ROSE machte nun den Sack dicht und ließ ein Blaskonzert der Sonderklasse los. Meinen neugierigen Fingern waren da auch keine Grenzen gesetzt.

Im Zimmer erfuhr das gf-artige Entree des Kinos noch eine Steigerung.
So eine Nähe, es war überwältigend. Nur wenige DL im Bab konnten dies auf gleichem oder gar höherem Level.

Dann mußte ich erst mal abtauchen um ihr Heiligtum zu verwöhnen. Früher hatte sie ein nervig-sonores und vor allem unauthentisches Gestöhne dabei abgeliefert. Meine Befürch-tungen konnte ich total zerstreuen - sie lieferte entweder eine perfekte Performance ab, oder was ich eher glaube, das sie es diesmal bis zu ihrem Abflug genoß.

Während des Knutschens zog sie ihm die Arbeitsschutzkleidung über und der Kollege drang in der Löffelchen :s40: in sie ein. Hier hielt sie schön dagegen und verschenkte keinen Zen-timeter. Da es hier kusstechnisch nicht so optimal war wechselten wir in die Missio und sie drückte mich mit ihren Beinen bis zum Anschlag in sie hinein. Dann ihre ZK dazu und ein süßes Verhängnis in Form einer Eruption :sperma: nahm seinen Lauf.
Wir blieben noch minutenlang vereint und ihre vermittelte Nähe ließ nicht im Geringsten nach.

Reinigen :D und Auskuscheln und das erste Mal mit ihr ein wenig AST :bett:- einfach eine runde Sache, welche nach Wiederholung schreit. 100% + x in allen Positionen des babyloni-schen Nahkampfes und WHF.

ein typischer Fall von Rositis

nach fast einem halben Jahr ROSE-Abstinenz, ihr endlich? wieder verfallen.
Ein paar Mal hatte ich es geschafft ihr aus dem Weg zu gehen, was sie jedes Mal mit entsprechenden Blicken quittierte.

Obwohl es dieses Mal extrem viel Material für den von mir so geliebten Entdeckermodus :viel: gab, als sie mir über den Weg lief... war es diesmal wieder um mich geschehen.:rose:

Im Grunde war ich froh, das es mein zweites Zimmer war, so konnte ich länger genießen... zumindest so angedacht.

Im Lotterbett sind wir schon ein eingespieltes Team und es läuft im Grunde nur noch auf eine Variation der Spielarten hinaus.:s40:
Ihre ZK sind immer noch mit die besten im Klub. Nähe, ja absolut, näher geht es eigentlich nicht...:rosee:

Ihren Altar kann man schön bespielen - na und der BJ gehört immer noch zu ihren Paradedisziplinen. Diesmal war ich so spitz auf sie das wir den Blaseteil auf ein kurzes 69 verkürzten - ich hatte so richtig Lust mal wieder mit ihr zu poppen - und so sollte es passieren.
Allerdings hatte ich nicht mit diesem Ende gerechnet. Obwohl es schon das zweite Zimmer war hatte sie den Kollegen dermaßen schnell zur Kapitulation überzeugt -
sperma.gif
einfach so hinter meinen Rücken. Das war nach ca. 15 Minuten... sonst machen wir Stundenzimmer.

Nun gut, Hauptsache es war geil und überzeugend. Nach dem Abschuss blieben wir noch solange vereint bis es tech-nisch nicht mehr ging. Ein sanftes Reinigen :D durch ROSE und dann kam sie zum Auskuscheln.
wolke.gif

Sie kann wieder ein paar neue Worte und mit etwas radebrechen konnte man das schon fast als AST bezeichnen.
Manchmal tut eine kleine Abstinenz gut, denn selbige belebt und erfrischt das Liebesleben. Ich freue mich jedenfalls wieder auf das nächste mal mit ihr.:bride:

PREMIUM-GIRL, PREMIUM-SHOW, PREMIUM everything!

Ich hatte neulich das Vergnügen mit ihr. Tolle Frau, interessantes Gesicht (indianisch, exotisch,...wurde es in den anderen Beiträgen schon genannt, passt alles), und seeehr schöne dunkle Augen, die mich immer wieder von der Theke aus anstrahlten. Dort kamen wir uns dann auch näher. Sie schlug dann das Kino vor, und ich dachte warum nicht auch mal "in public", und wir legten dort auch schon ganz gut los, bis sie mir irgendwann vorschlug in ein Zimmer (in ihr und mein Lieblingszimmer) zu gehen. Erst da wurde mir klar, bis hierher alles Service, erst ab jetzt die Uhr. Und ich schon mächtig angeturnt. Was für eine Frau!

Im Zimmer eine Superzeit, nah, gekonnt, mit viel Präsenz und Intensität, dazu der Spiegel, was für ein Genuss!

Ich weiß im Nachhinein gar nicht mehr so genau, wie viel wir geredet haben und ob deutsch oder englisch, ganz egal, Sie drückt sich sehr gut mit ihren Augen aus, mit ihrer Zunge, und mit allem was sie hat und kann. Und das ist verdammt viel. Und so kann ich gut glauben dass sich der ein oder andere hier im Forum nach Erlebnissen mit Rose im LKS-Verdachts-Modus wiederfindet. Macht weiter, Leute, Rose ist es allemal wert!

Ich habe heute mit Rose eine Stunde im Zimmer verbracht - und vorher sicher 10 Minuten auf der Couch.

Wieder ein absolut stimmiges tolles Erlebnis. Sie kann Nähe! Und kompensiert damit locker die eingeschränkte Möglichkeit der Unterhaltung. Und drückt sich mit ihrem Mund und ihren Lippen dafür halt nonverbal aus - aber wie...!

Mit ihr erlebe ich Sinnlichkeit - und während wir uns vergnügen ist sie meine Geliebte... wow. Und dafür kann ich schon auf viele Worte verzichten...

Ich habe das Thema ein bisschen aufgeräumt und die Kommentare als normalen Text erscheinen lassen, das kann man besser lesen.
Und irgendwer ist Rose im Jahr 2018 garantiert schon begegnet, oder? Dann freuen wir uns über eine Auffrischung zu ihrem Wesen und Treiben.

... ich für meinen Teil habe mir heute das erste Mal ihre Lippen genauer, aber noch nicht genau genug angeschaut, denn mir ist immer noch nicht klar, ob sie selbige perfekt geschminkt und optisch vergrößert hat oder ob sie tatsächlich ganz besonders große und füllige Lippen ihr Eigen nennt. In letzterem Falle müssten Küsse ausgetauscht mit denselbigen einen ganz stumm machen vor Glück, oder?

Was soll man zu Rose noch sagen...
Sie ist nun schon eine kleine Ewigkeit im Bab. Meine Begegnungen mit ihr sind ungezählt... und immer 100% plus X!
Gestern war sie aus dem Weihnachtsurlaub zurück - schön wie immer (Gottseidank keinen Weihnachtsspeck angefuttert) - und nichts verlernt.
Will sagen, Sie arbeitet einfach mit Talent und Herz!
Danke Rose

Am 31. Oktober 2020, einen Tag vor der zweiten Schließung von Coronavirus, kehrte ich nach Babylon zurück. Was für eine Atmosphäre! Viele Leute im Club, ich konnte über alles reden, was ich sah, einschließlich natürlich der unvermeidlichen Gina, die nackt an der Stange tanzt und die Klientin in der Öffentlichkeit saugt, genauso nackt und schnell, um ihren Sex dem unruhigen Blick der zu aussetzen Kunden. Also Rose jetzt. Ich hatte es nie genommen, ich wusste es nicht und doch ist hier eine schöne Entdeckung. 37 Jahre alt, spricht kein Englisch, aber das ist auch nicht nötig. Irgendwann sitze ich müde von all dem, was im Club vor sich geht, im Raum im hinteren Teil des Clubs, voller Jungen, die im Fernsehen Fußball schauen. Eine kleine Ausstellung, die sich nie verdreht und zur Atmosphäre des Ortes beiträgt. Ich ziehe mein Laken aus, verteile es auf dem Sitz und setze mich so, nackt wie die Mädchen, kurz gesagt, mein Schwanz in der Luft und deutlich sichtbar. Es fällt normalerweise den Mädchen auf, während es den anderen Jungs, die zu beschäftigt mit ihren Augen sind, die sich auf Fußball konzentrieren, egal ist. Und tatsächlich, ohne zu lange zu warten, kommt Rose sofort zu mir, setzt sich neben mich und beginnt eine sehr gierige Französisch-Kuss-Sitzung. Sie gibt mir viel Lippenstift ins Gesicht, was uns zum Lachen bringt. Ohne Verzögerung bietet sie mir einen kurzen Durchgang zum Whirlpool an, gefolgt von einer schönen Sitzung im Raum. Hier ist endlich ein Mädchen, das ficken kann! Ich sage das, weil ich in den letzten Tagen - nicht in Babylon - auf halbe Portionen gefallen bin - nett, aber oft zu jung und mit einem begrenzten Repertoire. Was mich denken lässt, dass Babylon immer noch eine sichere Wette ist. Was kann man noch sagen? Wenn nur Eddy mich in einem weiteren ruhigen Moment endlich freundlich begrüßte. Er ist ein wirklich netter Kerl. Er verdient große Anerkennung dafür, dass er seine ganze Zeit im Raum verbracht hat, um mit Kunden zu plaudern, manchmal vorne, manchmal hinten, aber nie allein. Schließlich entdeckte ich ein anderes Mädchen, Christina, das nett, hübsch und auch völlig hemmungslos aussah, wie sie sich bückte, ihren festen kleinen Arsch, ihren Schwanz freilegte und alles schüttelte. Es wird für das nächste Mal sehr schnell wieder geöffnet.

Sehr schöne Session wieder am Freitag, den 2. Juli mit Rose. Ich wollte sofort ein Mädchen springen. In Babylon war die Atmosphäre damals zu heiß. Mit diesem neuen Open-Air-Bett draußen ist es heiß, die Kollegen von schönen Mädchen so zu sehen. Als Rose sah, dass ich welche wollte, kam sie auf das Sofa zu mir. Was für eine weiche Haut! Was für ein schöner Arsch! Wir gingen dann schnell in ein Zimmer, die Zeit wurde knapp. Wir gönnten uns eine rasende 30-Minuten-69. Sie genoss und Monate auch. Wie gut es mit Rose war. 100 % Wiederholbarkeit.

Nach dem Zimmer mit Alice, traf ich auf Rose.
Sie begrüsste mich wie immer sehr freundlich.

Doch diesemal wollte sie es direkt wissen.
Ohne umschweife fragte sie mich, ob ich mit ihr auf auf`s Zimmer gehen wolle.

Klare Frage, klare Antwort.
Ein Ja von meiner Seite beendete das Gespräch und wir zogen uns zurück.

Auf dem Zimmer begeisterte sie mich mit ihrer Ausdauer und Leidenschaft.
Obwohl Rose kein junges Ding mehr ist, hat sie einen sehr mädchenhaften Körper.

Man kann mit Rose einfach nichts verkehrt machen...

Zurück
Oben