Raisa FKK Dietzenbach

Aktiv Dietzenbach Raisa FKK Dietzenbach

Wiki

Kurator

Raisa im FKK Dietzenbach

Raisa (22), etwa 156 cm groß, sehr helle Haut, schlanker bis zierlicher Körperbau, Konfektion 32/34 mit ausgeprägten, runden Muskelpartien an den Beinen. Vollere, eher weiche, leicht hängende, aber ansehnliche Brüste. Po betont und formstark. Blondierte Haare mit dunklem Ansatz, glattes bis leicht fallendes Styling. Make-up deutlich, mit stark betonten Lippen. Tattoos: kleiner Schriftzug auf beiden Schlüsselbeinen. Typisches Outfit: hauchdünner schwarzer Netzbody, dazu sehr hohe Heels.

Im Zimmer zeigt Raisa eine zugewandte, körperoffene Art ohne erkennbare Berührungsängste. Vollumfänglicher Service ohne genannte Einschränkungen, inklusive intensiver Zungenküsse und aktivem Einsatz der Zunge während des Geschlechtsverkehrs. Sie bleibt während des gesamten Kontakts präsent, lässt umfangreiche Körpererkundung zu und geht auf unkonventionelle Wünsche ein.

kürzlich und spontan habe ich mich auf den Weg nach Dietzenbach gemacht. Kaum noch jemand da, aber die Sauna wurde noch mal für mich angemacht und ich konnte diesen Tag abschütteln.

von den vielen Sofas blickten erwartungsvoll Dienstleisterinnen in Aussicht auf den finalen Erlös zum Abschluss des Arbeitstages.
Die ein oder andere Perle Osteuropas ist dabei, aber muss zu so später Stunde schon genau hinschauen, denn so manche sackt kurz vor dem Feierabend tief ins rote Kanapee.

Adlerauge wähle sorgsam, denn das letzte Mal war ein Reinfall. Die auserwählte seinerzeit war schon mit dem ersten Blickkontakt nicht zu einem Lächeln aufgelegt.

Dort hinten aber flätzte ein Lichtblick.
Blond - passt
etwas rundlicher - passte prima
Ein Lächeln mit dem Versprechen, nicht sofort zu verschwinden, sobald die Zimmertüre zu ist.
Mit Raisa habe ich eine wirklich gute Wahl für mich getroffen.
Ein kurzer hakeliger Dialog mit
Übersetzung durch die Senior-Kollegin auf dem Nahbar-Sofa und ein schönes Strahlen, als wir uns einig werden.
Ein kurzes Innehalten des guten Gefühls, als eine ihrer Kolleginnen auf der Treppe zu uns stieß und gänzlichst selbstlos ein Trio anbot... Das war doch die, die beim letzten Besuch "allesscheiße" in Deutschland fand und mich so schlecht bediente, dass ich nienie wieder herkommen wollte. Das durfte ich ihr in meiner höflichen Kritikfähigkeit nun vor den anderen Damen vortragen.

Die Kollegin musste draußen bleiben um sich zu grämen und ich zog Raisa vor dem großen Spiegel das Netz über die Ohren. Dieses absolut nette, höfliche Wesen wand sich in meinen Armen und ich konnte sie aus allen Winkeln betrachten.
Weiche Brüste für jede Hand - beide Hände voll.

Sie bläst allerdings nicht besonders gut und bemerkt wiederholt das anschwellen des Bindeglied unserer kurzen Zweisamkeit... Für sie wohl etwas viel. Das ist halt so und mir macht es Freude und ich werde vorsichtig sein. Versprochen!

Sie ist aber wunderbar eng gebaut und ausdauernd, so dass ich nach Lust und Laune ihre Nähe genießen konnte.
Sie hat mitgemacht und ihr leichtes Bäuchlein fühlt sich gut an.

Vielleicht weil ich sie habe spüren lassen, dass ich sie achte, hat sie mir mehr und mehr geschenkt und weil es so schön entspannt und offenherzig war, hat sie sich den Tip verdient

Frisch geduscht und angezogen machte ich mich auf den Heimweg und da stand sie noch mit Tuch um die Hüfte - die meisten waren ohne Aussicht auf ein letztes Zimmer an diesem Tag bereits an Gehen - und schenkte mir zum Abschied noch einen großen dicken schönen Kuss und die Sonne ging auf über Dietzenbach

Zurück
Oben