• Kennerbereich → Schreibe regelmäßig Berichte mit mehr als 100 Wörtern um Kenner zu werden und zu bleiben!
Emma Sharks Darmstadt

Aktiv Sharks Emma Sharks Darmstadt

Wiki

Kurator

Emma im Saunaclub Sharks in Darmstadt

Emma (27) aus Moldau, 165 cm, schlank, natürlicher Körper mit festen B-Körbchen, hübsches Gesicht mit markanten Augenbrauen, insgesamt natürlich und unverschandelt. Haare zunächst lang blond gefärbt, zuletzt teils mittelbraun/halblang gesehen. Wirkt beim Ansprechen eher zurückhaltend, hat aber Humor. Meist vorne rechts an der Bar (oft bei Liz/Eva/Melanie), schon länger regelmäßig im Sharks.

Ich begegne ihr locker, flockig auf dem Sofa, ohne Druck geht es irgendwann aufs Zimmer. Sie mimt glaubhaft meine Freundin, und as bei jedem weiteren Zimmer ein bisschen besser als vorher. Sie hört auf meine Wünsche, merkt sich was ich mag und passt ihren Ablauf an.

Wir knutschen mit Zunge, wie auch sonst! Sie kann blasen und das auch nach Ansagen, schneller und kurz am Schaft, langsam und tief, eine Blaspuppe mit App wie ich das schon immer haben wollte - das ist lieb gemeint! Gebumst wird in den typischen drei Stellungen, und wenn ich mal was anderes will, dann machen wir das. Ich werde mir demnächst das Buch mit den 2500 Yoga-Stellungen kaufen, das schafft sicherlich einige Anregungen über drauf, drunter, von hinten hinaus.

Guter Sex mit Emma hat ihren Preis, es sind 100 bis 150 Euro für eine halbe Stunde fällig, an ruhigen Tagen scheint sie großzügiger zu sein, habe ich gehört. Was soll's, ich habe keine Erben, und werde von Emma konstant gut und konstant besser bedient.

Empfehlung für Dritte?
Hübsch, humorvoll, servicewillig und tendenziell solide bis richtig, richtig gut. Den Preis vorher besprechen! Dann gibt es nachher keine Klagen! Wenn von Anfang an die Chemie stimmt, merkt man auf dem Sofa, oder? Dann zugreifen auf ein Zimmer rennen und eine gute Zeiten haben!

Zurück
Oben