Anka Venus Haminkeln

Aktiv VH Anka Venus Haminkeln

Service:
  1. Besseres Blasen
  2. Französisch beidseitig
  3. Freundin für Dreier
  4. Körperbesamung
  5. Muschifingern
  6. Naturveranlagt
  7. Öffentliches Blasen
  8. Zungenküsse
.

Wiki

Kurator
Registriert
12/2010
Beiträge
6.798

Anka im Saunaclub Venus in Haminkeln

Anka (25) aus Rumänien, Konfektion 36, BH 60C. Mittellanges Haar, glatte europäische Haut, komplett rasiert. Spricht Deutsch, Englisch und Rumänisch.
 
Anka wird als zuverlässige Servicekraft beschrieben, die richtig Laune macht.
 
Surfbob im FM | Ich war letzte Woche in der Villa Venus. Ich habe dort Anka gesehen. Es war schon eine Weile her, dass ich bei ihr gewesen war. Also ging ich sofort zu ihr und gab ihr zu verstehen, dass ich mit ihr auf ein Zimmer gehen wollte. Dort angekommen begann Anka mit einem sehr guten Blowjob. Dann fickten wir in verschiedenen Stellungen, bis ich meine Ladung in sie hineinschoss. Dann ging ich zufrieden nach Hause.
 
Ich hatte letzt auch wieder das Vergnügen mit Anka.

Im Zimmer wurde zunächst geknutscht und an meinen Nippeln rumgespielt, während sie mir den schwanz sanft hart wichste. Nachdem sie mich verbal noch weiter aufgeilte lutschte sie mir ausgiebig den Schwanz. Schön naß und tief und spielte dabei immer wieder an meinen Brustwarzen und warf mir lasszive Blicke entgegen. Geil. Ich brauchte eine Pause und so bat ich sie die Schere aufzumachen und sie ließ sich von mir bereitwillig das Fötzchen auslecken. Sie riecht und schmeckt gut und wird beim lecken auch richtig schön naß. Anschließend ließ sie sich mit gespreizten Beinen einige Stöße von mir ficken, bevor ich in die genießende Position wechselte und mich schön heftig von ihr abreiten ließ.

Es folgte angenehmer Smalltalk.

Wieder Einsatzbereits wurde mir der Pimmel ein weiteres mal ausgiebig geblutscht und gewichst, bis ich erlösend ein 2. Mal abspritzte.

Anka ist und bleibt eine meiner TOP-DL.
 
Auszug aus dem Clubthema:
Die erste Frau, die mir ins Auge fiel, war eine zierliche Blondine, die ich von der Empore aus hin und wieder beobachtete. Sie schien das zu bemerken, kam irgendwann auf die Empore zu mir aufs Sofa und stellte sich als Anka vor. Nach kurzem Smalltalk schlug sie vor, aufs Zimmer zu gehen, was ich sofort bejahte. Auf dem Zimmer gab es im Stehen ein paar zaghafte Zungenküsschen, dann begaben wir uns auf die Matratze, ich kniete aufrecht und sie, auf allen vieren vor mir, verpasste mir einen grandiosen Blowjob. Im Spiegel bot das einen unglaublich geilen Anblick. Kurz in die Missionarsstellung, wobei es intensivere Zungenküsse gab, und dann schlug sie ihre Lieblingsstellung vor - Reverse Cowgirl. Während sie mir dann ihren kleinen geilen Arsch entgegenstreckte, ritt sie mich zum Höhepunkt. Eine sehr geile Nummer zum Standardtarif, Anka ist darüber hinaus eine sympathische und offene junge Frau, mit der man auch anschließend noch nett plaudern kann.
 

Zurück
Oben